Über uns

Die Barbara-Apotheke in Düsseldorf blickt auf eine lange Tradition zurück. Seit 55 Jahren begleitet sie ihre Kunden zum Thema Gesundheit.

1958 wurde die Apotheke von Frau Barbara Menz, der Namensgeberin, gegründet. 25 Jahre führte sie mit Leidenschaft und großem Engagement die Apotheke, die eine immer größere Stammkundschaft bekam. Viele Kunden begleiteten Frau Menz auf dem Weg zu einer anerkannten und beliebten Apothekerin.

1983 gab Frau Menz die Apotheke auf und mit Herrn Gucht übernahm ein würdiger und kompetenter Nachfolger die Apotheke. Auch er blieb seiner Apotheke lange treu und war 29 Jahre lang Inhaber. Es kamen und gingen viele weitere zufriedene Kunden, aber die Apotheke blieb an ihrem angestammten und bekannten Platz in der Mitte Düsseldorfs.

Seit September 2012 habe nun ich, Med Dahmani, das Erbe der Barbara-Apotheke angetreten. Auch mir liegt es am Herzen persönlich und engagiert für meine Kunden da zu sein. Ich hoffe, dass Sie, als meine Kunden, auch mir treu bleiben. Individuelle Beratung und kompetente Begleitung in allen Fragen rund um Ihre Gesundheit liegen mir sehr am Herzen.

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, lassen Sie es mich wissen.
Sollten Sie zufrieden sein, lassen Sie es andere wissen.